Über mich 

That´s me

Ich freue mich, dass Du Dich für meine Arbeiten und mich interessierst. Damit Du mich ein wenig kennenlernen kannst, möchte ich mich vorstellen:

 

Mein Name ist Dimi (Dimitrios) und ich bin im schönen Jahr 1977 geboren. Weshalb ich meinen Künstlername Pistolas verwende, kannst Du in meiner Geschichte nachlesen.

 

Wie Du schon richtig vermutet hast habe ich griechische Wurzeln, bin jedoch in Stuttgart geboren und aufgewachsen.

 

Wenn ich mich selbst beschreiben müsste und man aus Sicht meiner Familie und Freunde sprechen würde, dann sähe das ungefähr so aus:

 

- immer gut drauf

- witzig

- zielstrebig

- zuverlässig

- kreativ

- geduldig

- empathisch

- technikaffin

 

Nun hast Du einen kleinen Eindruck von mir :)

Ich hoffe, wir können uns einmal persönlich kennenlernen.

 

LG Dimi

 

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 Pistolas Photography    Impressum/ Datenschutz

Stuttgart