top of page

Philosophie

Als passionierter Fotograf bin ich so etwas wie ein moderner Bildhauer, Maler und Philosoph. Extravaganz und Sinn für Ästhetik ist mein Geschäft. Ich freue mich Deinen Ideen und Wünschen, mit meinen Fotos Leben einzuhauchen.

Auf einem hohen Niveau, zu einem fairen Preis - so soll es sein. Eine ausführliche und für Dich kostenlose Beratung inklusive,
denn der Weg ist das Ziel... ich begleite Dich gern.

Noch ein paar Worte zur Fotografie

Die digitale Fotografie... sie verbindet das Gestern mit dem Heute.

Es ist die Kunst, die Zeit stillstehen zu lassen und besondere Ausschnitte aus dem Leben für immer festzuhalten.
Daher mein Slogan: "...from moments to infinity " (vom Moment zur Unendlichkeit).

Ein Fotograf malt mit Licht und Schatten ebenso wie ein Künstler mit Farben und Pinseln auf seiner Leinwand.
Eine Fotografie hält den Moment fest der wichtig, emotional, spannend, grotesk, witzig, lieblich und vieles andere sein kann. 

Die Fotografie ist eine Sprache, die überall auf der Welt verstanden wird. Man sagt nicht umsonst:
"Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte".

Ohne die Fotografie könnte man viele Dinge kaum oder gar nicht ausdrücken. Man denke allein an atemberaubende Naturschauspiele, oder die besondere "In-Szene-Setzung" von Menschen und/ oder Produkten. Das kann man nicht wirklich mit Worten beschreiben, denn eine Fotografie wird nicht nur gesehen, sondern auch gefühlt. Denn ohne Emotionen brauchen wir keine Bilder.

 

bottom of page