Über mich

Dimi
Dimi

Fotograf

press to zoom
Dimi
Dimi

Fotograf

press to zoom
1/1

Ich freue mich, dass Du Dich für mich und meine Arbeiten interessierst. Sieh´ Dich ruhig weiter um ;)

 

Damit Du mich ein wenig besser kennenlernen kannst, möchte ich mich kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Dimi (Dimitrios). Ich bin irgendwann Ende
der 70er Jahre in Stuttgart geboren und aufgewachsen. Nach meinem Realabschluss und der Fachhochschule
habe ich eine Lehre als Groß- und Außenhandels-
kaufmann begonnen und ebenfalls erfolgreich absolviert.

Heute arbeite ich hauptberuflich in der Konzeption und dem
Vertrieb für Sonderfahrzeuge. Übrigens: Ein paar Fotos von mir selbst findest Du im Instagram Highlight "Me, myself & I".

Wie ich zur Fotografie kam und woher mein Künstlername "Pistolas" kommt kannst Du gern in meiner Geschichte

nachlesen. Meine Gedanken, Erfahrungen und Gefühle
zum Thema Fotografie findest unter Philosophie.
Schön das Du da bist!

Shootings

Persönlich verfüge ich über kein eigenes Studio.
Aber ich bevorzuge es ohnehin meist Outdoor bzw. OnLocation inkl. Home-Shootings zu fotografieren.
Nach Absprache aber auch gern in einem Mietstudio.

TfP-Shootings führe ich nur durch, sofern es mir für mein Portfolio sinnvoll erscheint. Daher bitte ich um Verständnis wenn ich nicht jede Anfrage annehme.